• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Hallo aus Bern

Mosima

Militanter Veganer
Hallo zusammen!

Wie ihr schon dem Titel entnehmen könnt, bin ich aus der Schweiz, aus dem schönen Emmental im Kanton Bern. Ich bin 26 Jahre alt und noch in der Ausbildung zum Oberstufenlehrer...

Schon während einiger Wochen lese ich regelmässig Berichte in diesem Forum. Mein Interesse an diesem Forum entstand aus mehreren Gründen:

1. Ich liebe Fleisch vom Grill über alles!!
2. Ich habe vor als Abschlussarbeit im Bereich technisches Gestalten einen Grill zu bauen.
3. In diesem Forum hat es eine ganze Menge "Profis", wenns ums Grillen und Grill bauen geht...!


Na dann, Prost! :prost:
 
Na dann mal ein Hallo in Richtung bern. Herliches willkommen im forum. Denke hier wirst du viel anregungen und Hilfe für deinen Grillbau bekommen. Halte uns auf dem Laufenden. :D :prost:
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen!

Habe ´mal für ein knappes Jahr in Bern gearbeitet...ist echt eine schöne Stadt!
Schöne Grüße
 
Bern wäre ´mal ein cooler Austragungsort für eine Grillmeisterschaft (falls nicht schon einmal passiert)
 
Hi Mosima

Grüezi Mideinand beim GSV aus dem Westzipfel Deutschlands :prost:

Grüß mir das Berner-Oberland :ch:
Sehr schöne Gegend
Ich hab mich mal 5 Monate in Thun rumgetrieben
 
Herzlich Willkomen aus Mittelfranken.

Viel Spass hier.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten