Hallo zusammen!
Wie ihr schon dem Titel entnehmen könnt, bin ich aus der Schweiz, aus dem schönen Emmental im Kanton Bern. Ich bin 26 Jahre alt und noch in der Ausbildung zum Oberstufenlehrer...
Schon während einiger Wochen lese ich regelmässig Berichte in diesem Forum. Mein Interesse an diesem Forum entstand aus mehreren Gründen:
1. Ich liebe Fleisch vom Grill über alles!!
2. Ich habe vor als Abschlussarbeit im Bereich technisches Gestalten einen Grill zu bauen.
3. In diesem Forum hat es eine ganze Menge "Profis", wenns ums Grillen und Grill bauen geht...!
Na dann, Prost!
Wie ihr schon dem Titel entnehmen könnt, bin ich aus der Schweiz, aus dem schönen Emmental im Kanton Bern. Ich bin 26 Jahre alt und noch in der Ausbildung zum Oberstufenlehrer...
Schon während einiger Wochen lese ich regelmässig Berichte in diesem Forum. Mein Interesse an diesem Forum entstand aus mehreren Gründen:
1. Ich liebe Fleisch vom Grill über alles!!
2. Ich habe vor als Abschlussarbeit im Bereich technisches Gestalten einen Grill zu bauen.
3. In diesem Forum hat es eine ganze Menge "Profis", wenns ums Grillen und Grill bauen geht...!
Na dann, Prost!

