• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Hallo aus Bern :)

chrigu99

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen

Möchte es nicht unterlassen, mich hier kurz vorzustellen.

Namentlich Christoph, 26 Jahre jung, wohnhaft in der Nähe von Bern, Schweiz
Unternehmer und Geschäftsführer von cubetech GmbH
:blah:

Seit Kindheit bin ich ein kleiner Pyroman und habe mir oft aus allem, was gerade rumlag, selber HBO's gebaut, teils richtig abenteuerliche Konstrukte. Kamin aus Regenrohr, Backkammer aus ausgedienten Hundefutter-Blechkübeln, Scharniere irgendwo demontiert, Steine angeschleppt – war ne tolle Zeit :-D
Grosses Highlight war damals ein Tauchrohrthermometer, welches bis 500 Grad ging :lol:

Per Zufall bin ich letztes Wochenende hier gelandet und habe mich auf den Bildern und durch Eure Berichte in die HBO's von Thomas Ramster verliebt.

Nun, jetzt lese ich hier viel mit und träume vom Ramster HBO :sonne:

Viele Grüsse aus der (schon wieder) leicht verschneiten Schweiz

Chris
 
Herzlichen Dank für die Willkommensgrüsse!

Wenn ich's dann irgendwann mal vermag, mach ich mich auf zu Dir, Thomas! Versprochen!

Werd Dich bei Gelegenheit mal antexten :)

Liebe Grüsse

Chris
 
Herzlich Willkommen Landsmann!
Gruß aus Unterfranken.

Der exil-schweizer

FLO17
 
Hey Siggi

Auch Dir ein Danke!

Knappe Stunde von Grindelwald – ist im gleichen Kanton (Bundesland in Deutschländisch) :sonne:

Gruss

Chris
 
hallo Chrigu

Aus Bern !

Dann erkläre ich es gaaaaanz laaangsaaam!:anstoßen:

Die Ramsteröfen sind der Hammer, hab auch einen im Garten stehen.
Träume nicht zu lange und greif zu!

Es Grüessli us Moschtindie
 
Hallo Ihr zwei

Auch Euch ein herzliches Danke für die Willkommensgrüsse!

@fastride: Ja weisch, mir Bärner si armi Sieche mit üsem tüüre Kanton, da vermöge mr nüm viu ;-)
Im Ernst: Momentan kann ich es mir schlicht nicht leisten – frisch selbstständig und so... :-)

Viele Grüsse

Chris
 
Zurück
Oben Unten