• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Hallo aus dem Norden

stefhoff1964

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen in diesem Forum!

Da ich jetzt schon einige Zeit hier still aber immer begeisterter mitlese, ist es Zeit mich kurz vozustellen: Stefan von der Ostseeküste, 46 Jahre alt und hoffentlich bald Besitzer eines Gasgrills.

Nachdem ich jahrelang nur der einfach Holzkohlen-Würstchen-und-Discounter-Marinaden-Nackesteak Griller war bin ich den ganzen Tipps und leckeren Bildern hier kurz davor zum Grill-Gesellen aufzusteigen.

Noch steht keiner auf der Terasse (aber der verrostete Holzkohle-Grill für auch schon verschwunden...). Mit Euren Tipps hier habt ihr mich schon vor etwaigen Fehlkäufen bewahrt... Ich wollte mir doch tatsächlich einen Lavastein-Grill vom Aldi holen... :o Danke für die Rettung!
Dann war Zeit der Weber Q 300 mein Favorit. Ich bin allerdings von der Preispolitik von Weber etwas ..naja.. enttäuscht... Nun ist mein Favorit ein Santos Eden oder Reno. Na mal schaun wo die Reise endet...da schwierigste hab ich ja schon geschafft: Göga ist überzeugt, dass wir einen neuen Grill brauchen...
Bis bald und lasst es Euch schmecken!!! Stefan
 
Zurück
Oben Unten