• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ein "Hallo" aus dem Pott..

Lovecraft1972

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Mit-User,

wer sich auch nur ansatzweise für das Grillen interessiert kommt nicht um diese Seite herum. Da ich bereits viel gestöbert, und eine Menge gute Infos erhalten habe, habe ich mich dazu entschlossen meinen "Senf" dazuzugeben.

Im letzten Jahr hat mich mein Weber Spirit 210 sozusagen "infiziert", und nun möchte ich umsteigen. Entweder auf einen Genesis E-330, oder Summit E-470. (Aber das klappt nur, wenn ich meine Frau von der Anschaffung überzeugen kann..;-)).. Oder gibt es dazu bereits auch ein Forum ? Bin für Tipps dankbar...:helm:

Ansonsten grille ich gerne in meinem Garten. Und geniesse das Wohnen im "Ruhrpott".

Ich freue mich auf viele weitere Infos.

Gruss

Lovecraft1972
 

rehat

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo neues Mitglied!
Ggf. kannst du uns auch noch deinen Namen verraten??!!
Viel Spaß hier und dein Geldbeutel sollte schon belastbar sein!! :grin:
Immer daran denken: :bilder:

Viele Grüße
Frank
 

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen aus Österreich und viel Spass hier

Uschi

:GKschweindrücken:
 

Schlichi

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo Lovecraft,

Willkommen Nachbar! :anstoßen:

Die Göga zu überzeugen, geht am besten mit leckeren Grillgerichten. Warst Du schon mal S+E in Dortmund? Samstags wird dort immer schaugegrillt. Vielleicht lässt sie sich dort anstecken? :essen!:

Liebe Grüße
Schlichi

PS: Ein Vor- oder Spitzname wäre wirklich nicht schlecht! :saufen3:
 

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Mahlzeit und herzlich willkommen :)

Im letzten Jahr hat mich mein Weber Spirit 210 sozusagen "infiziert", und nun möchte ich umsteigen. Entweder auf einen Genesis E-330, oder Summit E-470. (Aber das klappt nur, wenn ich meine Frau von der Anschaffung überzeugen kann..;-)).. Oder gibt es dazu bereits auch ein Forum ? Bin für Tipps dankbar...:helm:
Wieso überzeugen? Einfach kaufen, das funktioniert bei mir seit Jahren ganz ausgezeichnet ;-)

Doc :seppl:
 
OP
OP
L

Lovecraft1972

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Danke für die lieben Willkommensgrüsse, und mein Name ist Torsten...

Tja und meine Göttergattin ist mit italienischem Temperament gesegnet, da sollte man (manchmal) mit Spontankäufen vorsichtig sein...;-))))))
 

titanic33

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Grüße vom Niederrhein und ja, ich glaube gehört zu haben, das Frauen aus den südlichen Ländern seeehr Überzeugend sein sollen :domina:...! Aber ich drück dir die Daumen. Wird schon werden! :-D
 

Balkonglut

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ein herzliches "Hallo!" in die Nachbarstadt an der Ruhr ;-)

Gruß aus Bochum

Balkonglut
 
Oben Unten