• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Hallo aus dem Spreewald!

Spreewaldfuchs

Militanter Veganer
Hallo Allerseits!

Lange Zeit habe ich in diesem Forum nur mitgelesen...
Nun möchte ich mich mich hier für die zahlreichen Informationen und Kaufhilfen aus diesem Forum
bedanken und mich in diesem Zusammenhang auch anmelden, um selber gegebenenfalls aktiv mitwirken zu können.

Zu mir: Ich bin 36 Jahre alt und wohne im schönen Spreewald und habe durch Freunde und Familie Spaß
am ganzjährigen grillen gefunden.
Ich bin vom "klassischen" 20,-€ Holzkohlegrill, über einen simplen Campingaz Texas nun bei einem
Broil King Signet 390 gelandet und erwarte dieses Sportgerät nun sehnsüchtig vom Spediteur.

In diesem Sinne , Sport frei!

Es grüßt euch Hagen
 
Ebenfalls hallo aus Mittel Hessen :thumb1:
 
Herzlich Willkommen Hagen, ich komme aus Zützen, bei Golßen. :anstoޥn: :messer:
 
Herzliches Willkommen aus Petersberg, Osthessen! Du wohnst in einer schönen Ecke von Deutschland! Hab selber ein paar Jahre so ein bisschen in der Nähe gewohnt, in KW ;-)
 
Sport frei und willkommen bei den Verrückten! :)
 
Willkommen
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 58
ach mennö..
Dachte ein Landsmann..
wollte mich mal schön einladen lassen..
wird wohl nix..mussa wieder selber brutzeln
Danke für den Tipp..
 
Herzlich willkommen!
 
Zurück
Oben Unten