• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Hallo aus der schönen Pfalz :-)

Kleine Backhexe

Militanter Veganer
Hallo und guten Morgen.
Wahnsinn wie ihr euch alle hier so vorstellt. So viel gibt es über mich gar nicht zu sagen :P
Finde das Forum Grillsportverein mega interessant, hier findet man ja echt einige Tipps und Rezepte, die einen
zum Sabbern bringen.
Kurz zu mir, ich bin 40 Jahre alt, komme aus der wunderschönen Pfalz und bin mit einem
Ramster Transformer Royal "bewaffnet". Ich backe liebend gerne alles worauf ich gerade Lust habe und
bin auch gerne ein kleines Feuer"teufelchen"🔥
Der Holzbackofen hat mich so faziniert, weil ich ihn auch in einen Grill umwandeln kann und somit alles in einem haben kann.
So, jetzt kommt ihr...😁
Freu mich total hier zu sein💪
 
Herzlich willkommen aus Tirol wünscht Dir Silvia
 
Herzlich willkommen.
 
Hi erstmal herzlich willkommen!
Bin gespannt was du so berichtest über deinen Transformer.
Der Wunsch nach einem Upgrade von meinem Le ROnd zu einem Transformer 2 wird mit jedem leckeren Rezept oder guten BIld immer größer :D
 
Zurück
Oben Unten