• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Hallo aus Düsseldorf.....

defconone

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
.... Euch allen!
Nach langer Zeit des überzeugten "nur auf Kohle schmeckt es"-grillens, habe ich mich doch bekehren lassen.
Seit gestern gehöre ich also nun auch zum Kreis der Gasgrill-Besitzer (Broil King Regal 490).

Da ich schon geraume Zeit mitlese, dachte ich mir vor kurzem, es wird mal Zeit für einen Account und jetzt auch für eine Vorstellung.
Mein Name ist Lars und ich zähle demnächst 42 Lenze.
Gebürtig im schönen Mönchengladbach, daher auch glühender VFL Anhänger, wohne und grille ich mit meiner besseren Hälfte in Düsseldorf.
Heute haben wir das gute Wetter mal genutzt und einen Gockel auf der Roti gegart.
Der wird jetzt erstmal verputzt.

Viele Grüße in die Runde,
Lars
 
Herzlichen Willkommen aus der Nachbarstadt Monheim.

Gruß
Stuka
 
Ein herzliches Willkommen, auch aus Düsseldorf!;)
 
Ein herzliches Willkommen auch aus Osthessen!
 
Ein herzliches Willkommen aus Düsseldorf......
Von einem Ex-Viersener.

Gruß Argo:clap2:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken.
 
Herzlich Willkommen Lars, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Hallo und viel Spaß im Forum.

:gs-rulez:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß und reichlichst Anregung im GSV
Viele Grüße von der Ostsee
 
Zurück
Oben Unten