• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Hallo aus Essen

Aldi

Militanter Veganer
Hallo zusammen!

Ich bin Markus und komme aus Essen. Bin so fast 43 Jahre jung.
Bin schon länger hier im Forum als Gastleser unterwegs.
Hab auch schon schöne Anregungen gefunden
Mein eigen ist ein Smoker selbstbau (Bilder folgen) sowie ein ormalo Grill.


P.S. Sorry fred007 hab ich vergessen :oops:
 
Hallo Nachbar,

in welche Richtung muss ich den schauen wenn ich Rauch aufsteigen sehen will wenn ich in Schönebeck auf dem Balkon steh?

:prost:
 
Ich schreib da Du ja schon länger am mitlesen bist mal nicht herzlich willkommen sonder schön dass Du nun zu Hause bist :sonne:
 
Zurück
Oben Unten