• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Hallo aus Euskirchen

Hörbsen

Vegetarier
Hallo zusammen,
nachdem ich hier schon einige Zeit so mitgelesen habe, wollte ich mich nach meiner Anmeldung nun auch mal vorstellen.
Ich heiße Herbert, bin 50 Jahre alt und komme aus Euskirchen.
Da jeder mal klein angefangen hat, verfüge ich in Sachen "Hardware" aktuell nur über einen Petromax ft6, mit dessen Vermehrung ich aber in den nächsten Wochen rechne. :-)
Aus dem DOpf gab es bisher (natürlich) Schichtfleisch, Rouladen, Cola-Fleisch und Spare Ribs. Laut der Rezept-Datenbank sind die Möglichkeiten hier ja unbegrenzt.
Leider kam ich beim Broil-King Werksverkauf nicht früh genug aus den Federn und bin deshalb auch nur mit einer neuen Grillzange wieder heim gefahren. Da muss ich die Anschaffung eines Gasgrill´s noch etwas zurück stellen.

Ich freue mich auf nette Kontakte, Ideen und Anregungen.

Viele Grüße,
Hörbsen
 
Servus aus der Oberpfalz.
Willkommen bei den selbstvermehrenden DOepfen. Viel Spaß und versorge uns mit Fragen, Bildern und Berichten.
 
Servus und Willkommen hier im (mit absoluter Sicherheit) teuerstem Forum der Welt.........ACHTUNG: SUCHTGEFAHR!!!!!!!!!!!:gs-rulez:
Viel Spaß hier:thumb1:
Grüße aus Franken:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten