• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Hallo aus Lüdenscheid!

alex802

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Da ich hier seit knapp zwei Jahren fleißig mitlese und viele Anregungen aufsauge, wollte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin 33 Jahre alt, begeisterter Hobbykoch und grillen gehört für mich ebenso dazu.

Mangels Balkon oder eigenem Garten (Mietwohnung) beschränkt sich meine Grillerfahrung bisher auf Camping, Festivals oder Gärten von Freunden.

Da ich auch im Sous Vide Bereich unterwegs bin, hat mich schon immer die Geruchsentwicklung im ganzen Wohnbereich, nach dem Wasserbad, kurz und heiß anrösten etwas gestört.

Seit Monaten zerbreche ich mir den Kopf, wie ich mangels Balkon oder Garten eine Lösung für dieses first world problem aussehen könnte.

Was soll ich sagen, es ist ein Q120 geworden und der Ausbau meiner Fensterbank brachte doch ein bemerkenswerten Sprung nach vorn.

PS: Habe leider nur ein Bild von der Erstvergrillung nach Ruhephase, entkoppelt. (Hereford Strip Loin Dry-Aged von den Brüdern OTTO)

Viele Grüße,
Alexander

IMG_9394.jpg
 

Anhänge

  • IMG_9394.jpg
    IMG_9394.jpg
    103 KB · Aufrufe: 386
Da sieht man es wieder: Not macht erfinderisch! Herzlich willkommen im Forum!
Viel Spaß und gutes Gelingen beim gemeinsamen Hobby!

Gruß Frank
 
Auch schöne Grüße von mir ehemaligem Iserlohner. :)

Guter Einfall mit der Vergrößerung der Terasse. :)

Liebe Grüße
Ben
 
Zurück
Oben Unten