• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Hallo aus Nürtingen

stifler1111

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallöchen

Nun will ich mich auch endlich mal Vorstellen.
Ich bin schon eine ganze Weile am mitlesen und will das nun mal nachholen.

Mein Name ist Maik bin 36 Jahre alt und wohne in Nürtingen.
Als ich mich hier bei euch angemeldet hab, war indirektes Grillen unbekannt für mich. dich langes lesen und nachgrillen einiger Rezepte bin ich auf den Geschmack gekommen :)

Mein Grill ist ein Gasgrill und zwar der Campingaz EZ Texas US Deluxe

Gruss Maik
 
Ein Servus aus Oberbayern.
Viel Spaß hier......
 
Hallo Maik,
wellcome!
Viele Grüße aus deiner fast Nachbarschaft Deizisau.
 
Guten Morgen ,

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung hier im Forum ..
Freut mich das aus der Gegend einige hier anwesend sind :)

Gruss Maik
 
::welc::

aus dem Waldviertel!

Servus
::Flagge::
 
Hallo Maik,

herzlich willkommen und viel Spass hier.

Gruss Ralf

P.S: Sind ja fast Nachbarn:flagge2:
 
Herzlich Willkommen aus Unterfranken!

Gruß FLO17
 
Als ich mich hier bei euch angemeldet hab, war indirektes Grillen unbekannt für mich. dich langes lesen und nachgrillen einiger Rezepte bin ich auf den Geschmack gekommen :)
Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. :bbq:

Ich schätze, es gibt noch mehr hier im Forum was unbekannt ist und ausprobiert werden sollte.

Es grüßt

kanganix
 
Bienvenido im GSV --- Momentan aus Andalusien.
Nürtingen sagt mir was --- mein bester Freund wohnt in Unterensingen.
Wünsche dir 'ne Menge Spaß hier im Forum
Saludos
 
Zurück
Oben Unten