• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ein "Hallo" aus Ostelbien ...

Lonewolf

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
... dann nutze ich meinen ersten post um mich kurz vorzustellen.;-)

mit bürgerlichem, von meinen eltern ausgesuchten namen, heiße ich Frank.

habe die 40 mittlerweile überschritten und bin durch den post in einem anderen forum hierher gekommen.

meine hauptinteressen sind mit allem verbunden was verbrennungsmotoren angeht.

und da zu einem gelungenen wochenende auch immer ein gutes grillvergnügen gehört, bot es sich an hier aktiv zu werden.

ich bin mir sicher auf viele hilfreiche und nützliche tips zu stoßen und somit meinen grillsport deutlich zu verbessern.

sodann, hoffen wir auf geschmeidigere temperaturen in mittelerde ...

MfG ... der Frank
 
Herzlich Willkommen und viele Grüße aus Auerbach

Stefan 8-)
 
Zurück
Oben Unten