• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Hallo in die Runde!

Watchmaster

Militanter Veganer
Hallo ihr GSVler

Ich heiße Frank komme aus Köln und habe mir nach ein wenig Lektüre hier - nachdem ich mich eigentlich wegen der SZ für einen LEX485 entschieden hatte - wenn auch eher spontan einen Napoleon P500 zugelegt.

Hat Benny von Santos volle Arbeit geleistet :)

Zum Einstieg gab es Rinderhüfte und ein T-Bone sowie Chilli Butter, Chimichuri und Black Tiger Prawns. Bisher bin ich schonmal sehr zufrieden..,
IMG_5015.jpg
Snapseed.jpg
IMG_5059.jpg
 

Anhänge

  • IMG_5015.jpg
    IMG_5015.jpg
    472,4 KB · Aufrufe: 118
  • Snapseed.jpg
    Snapseed.jpg
    620,3 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_5059.jpg
    IMG_5059.jpg
    523,1 KB · Aufrufe: 106
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Hallo Frank,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich gratuliere zum neuen Sportgerät und
wünsche Dir viel Spass damit.
Die ersten Ergebnisse sehen schon mal sehr lecker aus.:thumb2:

:prost:
 
Hallo Frank,

ja - der Benny ... der ist schon gut, gell?

Auch von mir viele Grüße und herzlich Willkommen vom Niederrhein.
 
servus auch aus Tirol, und herzlich willkommen im Forum :anstoޥn:
Gratulation zum Neuzugang, sieht ja schon mal alles sehr lecker aus :thumb2::thumb2:
 
Herzlich Willkommen Frank, viel Spaß hier mit und bei uns...:metal:

und immer dran denken, :bilder:

viele Grüße aus Niederaula,
Tom :prost:
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
Hallo Frank ,
sehr schöne Vorstellung und klasse Sportgerät. Herzlich willkommen und schöne Grüße aus dem schönen Süd-Baden aus Freiburg.
Gruß Cooky :D:D:D
 
Herzlich willkommen und viel Spaß!
 
Zurück
Oben Unten