1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Ein hartes Wochenende erwartet uns!

Dieses Thema im Forum "Indirektes Grillen" wurde erstellt von peppy, 11. Juni 2010.

  1. peppy

    peppy Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Das Wochenende wird heute mit Grillen vor dem WM-Eröffnungsspiel (reine Nebensache, Fußball ist mir eigentlich egal :-D) eingeleitet.
    Da mein Schwager einlädt, habe ich ein paar wohlweißlich eingelegte Ribs als Mitbringsel geplant.
    Die Ribs wurden wegen der kurzfristigen Idee mit etwas Worcestersoße in Jehova (blöd, Bilder ohne Jehova vergessen) gepackt und um 14:00 h bei 130 Grad auf den Grill geschmissen.

    Ribs.jpg



    So um 17:00 h hole ich die Dinger dann aus der Folie, moppe und lasse Sie ohne Jehova noch ne Stunde drauf. Ich hoffe dass um 18:00h alles klar zum Transport ist. Das kleine Stück sind die noch recht gut mit Fleisch bestückten Knochen des Nackens für das Gyros. Kurz entschlossen gerubt, auch ab in Jehova und schauen was wird.

    Morgen ist man (Mann) quasi gezwungenermaßen zum Grillen in die Schule von Wuki 2 eingeladen. Wird wohl eher Standardkost geben. Aber es kann ja nicht immer alles nach Rezepten des GSV geben.

    Für Sonntag habe ich sicherheitshalber, falls sich nichts anderes / weiteres ergibt, ein Gyros für den Spieß eingelegt.

    Gyros.jpg



    Gruß
    Ralf
     
  2. OP
    peppy

    peppy Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Kleines Update von ca. 17:15 h.

    Ribs_1.jpg



    Die Ribs zerfallen schon beim moppen und riechen phantastisch. :happa:

    Am Stück würde ich die Teile wohl nur auf dem Rost transportieren können.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden