1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Ein herzliches Grüß Gott

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von Lois1301, 2. Juli 2010.

1. Lois1301

Lois1301 Militanter Veganer

Liebe Mitstreiten beim Grillen,
    ich bin 44 Jahre alt und wohnhaft in Graz. Bis vor kurzen habe ich mit einem Kugelgriller von Weber gegrillt und seit heuer hat mich der Virus mit dem Grillen erwischt. Ich bin überrascht, was alles auf einen Griller gegart werden kann. Gestern habe ich mit einen ODC 57er Gasgriller geleistet. Er ist schon gestern eingegrillt worden und ich bin total happy über diese Entscheidung. Diese Forum hat mir bei dieser Entscheidung sehr geholfen. Herzliche Danke dafür!
    Liebe Grüsse aus Graz
    Alois

2. Onkel

Onkel Grillkönig

Hi !!:bana:
    Grüß zurück !!!
    Willkommen !!
    Onkel

3. spussel

spussel s' Mauldäschle 10+ Jahre im GSV

4. honza

honza Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Ein herzliches Willkommen aus Mitteldeutschland und viel Spaß hier im Forum :hallo:

5. Aries

Aries Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Herzlich Willkommen aus dem Siegerland

6. schalkeglatze

schalkeglatze Fleischtycoon 5+ Jahre im GSV

Ich wünsche Dir viel Spaß und immer die richtige Grilltemperatur!

7. chili-sten

chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

Moin Alois,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg nach Graz

:prost:

8. Däne

Däne Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Herzlich Willkommen aus Oberösterreich!

9. hawaizen

hawaizen Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

10. Ben Galo

Ben Galo Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden