• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein herzliches Hallo

Grilling_Nik

Militanter Veganer
Liebe Grillsportler,

seit einiger Zeit lässt mich der Grillsportverein nicht mehr los und jetzt habe ich mich endlich registriert. Ich bin leidenschaftlicher Holzkohle-Griller und total begeistert vom Prinzip des Kugelgrills. Obwohl ich mit Gas- und Gas-/Kohle-Grillern gesprochen habe und die Idee des Smokens mich fasziniert, habe ich mir vor wenigen Tagen doch wieder eine Kugel gekauft - natürlich bei bbq24.de. Endlich steht ein Weber-Grill in meinem Garten und er macht unglaublich viel Feude. Obwohl das Wetter bisher in diesem Jahr für Im-Freien-Ohne-Dach-Griller eher bescheiden war, habe ich schon 8 Mal gegrillt.

Ich freue mich auf viele tolle Anregungen und hoffe, auch ein paar schlaue Ideen beisteuern zu können.

Happy Grilling
Euer Grilling_Nik
 
Die Signatur lügt !!!

:kugel:

Ich habe keine Ahnung wieso unter meinem Namen plötzlich "Militanter Veganer" auftaucht. Ist wahrscheinlich so eine Art Aufnahmeritual in diesem Forum. Nur zur Klarstellung: Das gegenteil ist richtig. Ich esse jedes Tier und jeden teil des Tieres - solang das Tier tot ist.:braten:
 
Moin Nik,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hallo und Herzlich Willkommen aus Bruck. Viel Spaß im Forum!

:gs-rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und herzlich willkommen aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
:clap2:
Willkommen...und Grüße aus Solingen
 
Danke für die Blumen

Liebe Grillsportler,

vielen Dank für die netten Willkommensgrüße und die Aufklärung über die Ränge. Dann nehme ich mir schon mal vor, viel zu posten, damit der häßliche militante Veganer schnell wegkommt. :bbq:

Viele Grüße
Grilling_Nik
 
Zurück
Oben Unten