• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein herzliches Hallo !

Stainless

Vegetarier
Ein Hallo in diese Runde !
Seit einigen Tagen des Mitlesens, wird es Zeit sich anzumelden und sich vorzustellen.
Mein Name ist Sven und bin im westlichen Thüringer Wald beheimatet.
In Thüringen ist es ja so Sitte, das außer Bratwurst:wurst: höchstens noch ein Brätl auf den offenen Holzkohlegrill gelegt wird.
Das reicht mir jetzt nach fast fünf Jahrzehnten nicht mehr und so gehe ich seit dem letzten Jahr mit dem Gedanken eines Gasgrills schwanger.
Weber Spirit soll es werden, Bibel ist bestellt und ein Grillkurs belegt.
Die "Geburt" kündigt sich für den März an.

Mit eurer Hilfe und guten Ratschlägen hoffe ich auf ein vollkommen neues Grillerlebnis.

Viele Grüße

Sven
 
Herzlich Willkommen und allzeit Gut Glut!!!
 
Gut Glut am Gasgrill :hmmmm:

Hallöchen Aus dem Salzburgerischen und viel Spaß hier

nicht vergessen: :bilder:
 
herzlich Willkommen auch von mir

Und zur Info: spare schon mal, das ist hier ein teueres Pflaster :eeek:
 
herzlich Willkommen auch von mir

Und zur Info: spare schon mal, das ist hier ein teueres Pflaster :eeek:

Oo und wie recht du hast!

Ich schreibe wenig und Lese Viel und bei mir zu hause Stehen ca. 500-600 € rum und das ist noch wenig!!!!!!

Was aber alles schon in den Rachen gewandert ist davon wollen wir garnicht erst reden! Glaube damit kannst du ein ganzes Land in Afrika ein Jahr lang versorgen! :angel::angel::angel::angel::angel::angel:
 
Herzlich Willkommen hier im Forum und "Feuer frei".
Grüsse aus NRW
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß! :evil:
mfg
Wolfgang
 
Dankeschön !

Für die herzliche Aufnahme .

Die Tips und Infos hier, sind unbezahlbar.

Jetzt sind bald einige weg und der neue Nappi Lex hier.

VG Sven :anstoßen:
 
Japp...

auch von mir....


DerHoss
 
Zurück
Oben Unten