• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Hesse....

EddiOTP

Militanter Veganer
...ei Gude wie?

Mein Name ist Eddi bin 30 Jahre und ich komme aus dem wunderschönen Frankfurt am Main.

Ich hatte das Glück einen Weber One Toch Premium 57cm (Neu) für unglaubliche 126,00 Euro zu ergattern. :hammer:

Auf das Forum bin ich aufgrund diverser Rezepte gestoßen. Auf ein nettes beisammen sein...

LG
Eddi
 
iGude Eddi

Glückwunsch zum Sportgerät. Eine gute Wahl.
Und Glückwunsch zum Forenbeitritt. Eine alternativlose Wahl...
 
Der 2. südliche Hesse heute, den Tag könnte man ja fast zum Feiertag ausrufen ::mizwinker2::

Willkommen im GSV und viel Spaß. Und immer kräftig bruzzeln und Bilder einstellen !
 
Zurück
Oben Unten