• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ein Hesse

Big Babba

Veganer
Hallo GSVler,

Ich heiße Toby "Big Babba" und komme aus Hessen....na ja die bayrische (unterfränkische) Grenze ist nur 500 m Luftlinie entfernt.
Mit Flachgrillen hat alles vor 20 Jahren angefangen, meine Göga kommt aus Thüringen sie ist Feuer und Flamme und hat Glut im Blut.
Mit der Zeit habe ich mich immer mehr mit Barbecue beschäftigt und da meine Cousine seit 26 Jahren in North Carolina wohnt bekam ich einige gute Tipps usw

Habe mir dann 2013 einen Genesis gegönnt, da ich noch ne alte Kugel habe wurde die für Beilagen mitbenutzt.
Aber kein Zustand, so wurde, als ich irgendwann meine Ersatz Gasbuddel getauscht habe, schnell mal ein Master Touch aufs Wägelchen verfrachtet.
Ein WSM 57 raucht auch noch vor sich hin. Ab und zu wird auch mal der Schwenker aus dem Keller geholt...

Big Babba deshalb, weil mich meine Freunde Babba nennen und weil ich ein "bisschen" Big bin:essen!:

Zum Schluß noch eine Sache : :gs-rulez:
 

Kugelgrill_57

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hi Toby,

herzlich wilkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß weiterhin. :sun:

Ein Tipp noch, Fotos von allen Vergrillungen und den Grillsportgeräten, :bilder:
werden immer sehr gerne gesehen. :v:
 

Freizeitcowboy

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Na dann mal herzlich willkommen in der Runde, Gruß aus Osthessen. Glaube aus der Ecke, wo deine Cousine wohnt, kommen die Vorfahren unserer Pferde her... American Quarter Horse
 

obstfreund

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Vor den Hessen ist man aber auch nirgends sicher :lach:.

Willkommen und viel Spaß hier :-)

Und denk dran: :bilder:
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Ei guuude, wie?

Herzlisch willkomme vunn de Bergstrooß.
 

Freizeitcowboy

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
....
Was tobt seit vielen Wochen schon? Ne schaurig-schöne Invasion!

Erbarmen - zu spät
die Hesse komme!
Erbarmen - zu spät
die Hesse komme!

Bei uns Westernreitern heißt das so...Wenn wir schon nicht gewinnen, dann reiten wir wenigstens den Platz kaputt.:horseface::horseface::gratuliere:
 
OP
OP
Big Babba

Big Babba

Veganer
@ Freizeitcowboy, Mein Ex hatte Westernreiten gemacht von daher kenn ich die Quarter, war damal mit in Pullmann City auf so nem Wettkampf
 
OP
OP
Big Babba

Big Babba

Veganer
Ach ja ... Danke für die Willkommens Grüße :thumb2:
 
Oben Unten