• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Hohenloher - MR. MU BARBECUE

MR. MU BARBECUE

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

vor 1 1/2 Jahren habe ich unsere erste Weber-Kugel eingeweiht und seither echt Spaß an der Geschichte gefunden. Hier im Forum konnte ich schon immer wieder nütliches lesen und teilweise erfolgreich anwenden.

Jetzt solls aber richtig losgehen. Ich habe mit mittlerweile Material besorgt und möcht mir einen Smoker inkl. Turm bauen. Auch dafür habe ich mich schon fleißig im Forum gelesen.

Da ich bisher aber nicht schweißen kann, wird das Projekt noch ne ganze Weile in Anspruch nehmen ;-). Außerdem kommt in den nächsten Wochen Nachwuchs und ich weiß noch nicht wo ich dieses Monster dann aufstellen kann. Alles egal, der erste Schritt ist gemacht und das Material schonmal im Haus... Rest kommt irgendwann von alleine.

So, genug der vielen Worte.

Zum Einstieg biete ich erstmal Material für gleichgesinnte an...

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/biete-zwei-300-liter-warmwasserboiler.199467/

Wer Interesse hat, der meldet sich einfach.

Viele Grüße

MR. MU BARBEQUE
 
Hallo MR. MU BARBECUE!
Herzich willkommen & viel Spaß hier im GSV-Forum! :thumb1:
Für Dein Eigenbau-Projekt wünsche ich Dir viel Erfolg und ich setzt mich gleich mal dazu - als Nichthandwerker ist's für mich immer wieder faszinierend, was für tolle Teile hier in Eigenarbeit gebastelt werden!! :wiegeil:
Schöne Grüße aus Oberschwaben vom BBQRudi
 
Ebenfalls hallo und viel Spaß hier !
Weiterhin natürlich alles Gute für den Familienzuwachs und nicht zuletzt für den Smokerbau.
Mit besten Grüßen aus dem Bergischen Land !

Roland
 
Willkommen und viel Erfolg bei deinem Eigenbau!
Nicht vergessen :bilder:
 
Servus und Wilkommen!

:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten