Grillautomat
Veganer
Moin.
Heute morgen war aufgrund der Wetterlage schon klar das heute Fleisch und Feuer kombiniert werden müssen. Vermutlich nicht nur einmal
Da meine Freundin und ich selten Kompromiss bereit sind was die Auswahl des Grillgut angeht hab ich einfach vorgeschlagen das wir zur Theke gehen und sich jeder was aussucht.
Was tippt ihr welcher Teller von wem ist?
Da ich Steaks am liebsten vom Gussrost mag wurde das gute alte Grillfass angeheizt und bestückt.
Nach 3 Minuten von jeder Seite sah das dann so aus und wanderte für einige Miuten in Jehova.
Hier dann das Menü mit unseren Grilltomaten, Zuchini-Zwiebelspießen und Fladenbrot.
Top Mittagessen
Grüße
Heute morgen war aufgrund der Wetterlage schon klar das heute Fleisch und Feuer kombiniert werden müssen. Vermutlich nicht nur einmal

Da meine Freundin und ich selten Kompromiss bereit sind was die Auswahl des Grillgut angeht hab ich einfach vorgeschlagen das wir zur Theke gehen und sich jeder was aussucht.
Was tippt ihr welcher Teller von wem ist?
Da ich Steaks am liebsten vom Gussrost mag wurde das gute alte Grillfass angeheizt und bestückt.
Nach 3 Minuten von jeder Seite sah das dann so aus und wanderte für einige Miuten in Jehova.
Hier dann das Menü mit unseren Grilltomaten, Zuchini-Zwiebelspießen und Fladenbrot.
Top Mittagessen
Grüße

