• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein kleines Samstagmittag Steak

Grillautomat

Veganer
Moin.

Heute morgen war aufgrund der Wetterlage schon klar das heute Fleisch und Feuer kombiniert werden müssen. Vermutlich nicht nur einmal :D

Da meine Freundin und ich selten Kompromiss bereit sind was die Auswahl des Grillgut angeht hab ich einfach vorgeschlagen das wir zur Theke gehen und sich jeder was aussucht.


Was tippt ihr welcher Teller von wem ist?
3778_1_3.jpg


Da ich Steaks am liebsten vom Gussrost mag wurde das gute alte Grillfass angeheizt und bestückt.
3778_2_3.jpg


Nach 3 Minuten von jeder Seite sah das dann so aus und wanderte für einige Miuten in Jehova.
3778_3_3.jpg


Hier dann das Menü mit unseren Grilltomaten, Zuchini-Zwiebelspießen und Fladenbrot.
3778_4_3.jpg


Top Mittagessen :D
3778_6_2.jpg



Grüße
 
Ja so ein Mittagessen hätt ich mir heut auch gewünscht :o :o

Schöne Vergrillung :thumb2:

:prost:
 
sieht echt lecker aus!

heute abend wird bei uns spießbraten vergrillt *freu*

..hab die braten heute früh beim MDV gekauft und jetzt warten sie nur noch auf die vergrillung

;)
 
Sieht klasse aus

Was war auf den Tomaten noch mit drauf?

:prost:
 
Mal sehen was es heute so gibt, hab ja noch 3 davon im Kühlschrank :D

Also die Grilltomate:

Soße aus
1 TL Honig
1 EL Balsamico
1 EL Olivenöl
mit Salz und Pfeffer verrühren
und Tomaten damit beträufeln.

Knoblauch in dünne Scheiben schneiden
und auf den Tomaten platzieren.

Viel Soße = viel lecker :D

Grüße
 
Zurück
Oben Unten