• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ein kleines Türmchen gebaut

refrase

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen
Habe heute ein kleines Türmchen gebaut.
Zusammengesetzt mit Schweinesteak und gemischtes Hackfleisch immer im Wechsel aufgespießt, und beides ganz normal gewürzt. Obendrauf noch eine Zwiebel. Und als Hitzeschutz einen kleinen Speckmantel
P1020851.jpg

Türmchen in der Kugel
P1020852.jpg

KT.70 Grad
P1020853.jpg

Sorry Bild schlecht! Der Anschnitt
P1020854.jpg

Tellerbild mit Kraut, Tomaten,Zwiebelringe, Zickezacke und Fladenbrot
P1020855.jpg


Insgesamt nicht schlecht, ein bis`le saftiger hätte es sein dürfen

LG vom Tauberkreis
 

Anhänge

  • P1020851.jpg
    P1020851.jpg
    165,1 KB · Aufrufe: 912
  • P1020852.jpg
    P1020852.jpg
    179,4 KB · Aufrufe: 911
  • P1020853.jpg
    P1020853.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 913
  • P1020854.jpg
    P1020854.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 918
  • P1020855.jpg
    P1020855.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 860

M.A.D

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hi,

das war kein Schopf / Nacken, oder? Kannst ja probieren beim nächsten Mal noch ein wenig Bauchspeck hauchdünn auf das Fleisch legen beim Türmchenbauen und/oder die BBQ-Sause deiner Wahl dünn auftragen ... Mini(0,5*0,5*0,5cm)-Mozarella(und/oder Kräuter-Butter)-Stückchen mit ins Hack mischen.

just my 2c
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Als die Türmchen vor ein paar Jahren in Mode waren, war der klassische Aufbau:

Nackensteak
Bauchfleisch
Paprika
Zwiebeln
Käse

Da hatte man dann eher das Problem, daß es zu viel "Saft" gab. Kannst ja mal so probieren. Kalorienarm ist das zwar nicht gerade, aber wir sind ja auch nicht zum Spaß hier.
 

Unalu

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Servus

Schaut doch lecker aus und wenn du Zaziki dazu hattest braucht es doch keine Sauce.
Könnt ich jetzt auch vertragen
 
Oben Unten