• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein leckeres Käse-Schinken-Sandwich geht auch ohne Kontaktgrill

Danke, die anderen Geräte schaue ich mir auch mal genauer an.
Guter Hinweis bezüglich Waffelgröße, werde ich mitbetrachten.
Bei mir würden nur klassische Waffeln darin gemacht werden, für alles andere habe ich eh andere Geräte. GSV typisch halt. :D
 
Danke, die anderen Geräte schaue ich mir auch mal genauer an.
Guter Hinweis bezüglich Waffelgröße, werde ich mitbetrachten.
Bei mir würden nur klassische Waffeln darin gemacht werden, für alles andere habe ich eh andere Geräte. GSV typisch halt. :D
jahaaaaa ich hätte auch gerne so ein KG-Dingens, aber dafür habe ich wirklich keinen Platz mehr.
 
Nachdem Herr Schatz einen Karl-Gustav zu Hause hat und mir ständig die Nase lang macht mit leckeren Käse-Schinken-Sandwiches , musste das heute bei mir heute auch mal und wieder sein

IMG_20240228_184308.jpg




IMG_20240228_184800.jpg
 
Das ist schon ne ziemlich geile Idee
1000052261.jpg
 
Zurück
Oben Unten