• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ein leckeres Maishendl

bbqboy1

Militanter Veganer
Ich hab gestern in der Hütte mal den Kugelgrill angeworfen und ein Maishähnchen gebruzlt...
Bei uns in Ingolstadt gibts einen super Hendlladen (Geflügel Schönacher)

Ich hab mich von euch überzeugen lassen und mich mit Gewürzen vom Spicey eingedeckt..

Das Lucky Chicken ist wirklich super! Das beste Hendlgewürz bis jetzt!!

Im Hendlhalter hab ich in der mitte einen guten Rotwein rein...ich mag den leichten Rotweingeschmack im Fleisch recht gern....

Dazu gabs ein Steckrüben/Möhren Gemüse.... (leider kein Bild)

Gruß
Martin

20171111_183830.jpg
 

Anhänge

  • 20171111_183830.jpg
    20171111_183830.jpg
    268,1 KB · Aufrufe: 380

Lotharius

Grillkaiser
Das ist großartig!
Lecker !
 
Oben Unten