• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Leie auf Gasgrill suche

Coxxer

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

wie der Titel schon vermuten lässt bin ich momentan auf Gasgrill suche.
Leider bin ich nach Monaten des Lesens im Internet und schauen von Youtube Videos nicht wirklich schlauer, sondern eher noch verwirrter.

Ich Möchte gerne einen Grill haben der nicht breiter als 1400 mm ist und einen Backburner hat, da ich viel mit einem Drehspieß arbeiten will. Ein Seitenkocher wäre auch Cool.

Ich habe zwei Geräte ins Auge gefasst, den Enders Monroe 3 SIK Turbo und den Broil King Monarch 390.
Beide Gräte haben einen Backburner aber einen enormen Preisunterschied.

Könnt Ihr mir bitte etwas zu der Marke Broil King sagen? ist der Preis von 899,- gerechtfertigt oder Kaufe ich hier nur den Namen?

Vielen Dank im Voraus

Coxxer
 
So wie der Jo schreibt...
Solltest nach Monaten erstens viel schlauer sein in Bezug auf die beiden Genannten und angucken/fühlen im Fachhandel sollte man auch in der Zeit geschafft haben.
Dann kennst du den Unterschied und weisst, warum es einen Preisunterschied gibt.
 
In diesem Unterforum hier ist ein Formular zur Kaufberatung angeheftet, vielleicht füllst du das aus, dann weiß man was du vor hast und ob der Grill dazu passt. Nahezu unerlässlich, wenn man neu einsteigt, ist tatsächich in einen Laden fahren und sich die Dinger live anschauen und anfassen.
 
Zurück
Oben Unten