• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein lernwilliger Neuling

TorstenB

Militanter Veganer
Servus miteinander,
Torsten ist der Werte Name,bin fast 40 und komme aus dem netten Städtchen erkelenz in der Nähe von Mönchengladbach. Von Beruf bin ich gelernter Kaufmann aber seit nunmehr 15 Jahren quereinsteiger in der zerspanungsmechanik.

bin hier durch Zufall auf euch gestoßen als ich auf die Suche im Netz ging für meinen ersten eigenen grill.

Bisher habe ich nur bei Freunden grillgut genießen können da ich bis jetzt nie den Platz für einen eigenen hatte. Meistens von einem schwenkgrill und ein paar mal vom gasi.

Da nun endlich mein Balkon fertig gestellt ist bin ich willig mir endlich meinen eigenen gasi zu gönnen, denn es ist schon nervig für ein leckeres Stück Fleisch immer woanders hin fahren zu müssen.

Desweiteren in meiner Freizeit gehe ich Bogenschießen und fahre RC Car.
Bei weiteren Fragen wünsche oder Anregungen, seid nicht schüchtern........ ..

Grüße
Torsten
 
Schöne Vorstellung, viel Spaß im Forum :-).
 
Hallo Torsten,

Viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Herzlich willkommen im Forum.

Freut mich, dass du dir auch bald den Sportplatz einrichten kannst.

Hab ihr ein paar Jahren auch auf dem Balkon angefangen...

Viel Spaß und Erfolg hier im Forum.

Gruß,

Hellboy76
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
Herzlich willkommen im Forum.

Freut mich, dass du dir auch bald den Sportplatz einrichten kannst.

Hab ihr ein paar Jahren auch auf dem Balkon angefangen...

Viel Spaß und Erfolg hier im Forum.

Gruß,

Hellboy76

Moin,
danke danke
Bin immer noch am lesen und recherchieren,denn mal eben so 500-700€ ausgeben mag ich nicht denn will ja dafür dann auch das richtige finden und lange Spaß dran haben können.
Bei mir wird es auf dem Balkon anfangen und auch aufhören, denn mehr gibt die Wohnung als aussenfläche nicht her.
Dafür ist er aber schön gross geworden.

Grüße
 
Hallo Torsten,
herzlich willkommen im Forum und schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Suche und viel Spass hier.

:prost:
 
Hallo Torsten, ein herzliches
Willkommen.gif
vom Rande der Landeshauptstadt - einen Rat für den Grill kann ich Dir nicht geben:
mein Cheffe hier will nur Kohle (-Grill).
Ich fänd' Gas auch besser, Aber - er grillt mehr als ich....
 

Anhänge

  • Willkommen.gif
    Willkommen.gif
    47,1 KB · Aufrufe: 91
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Hallo Thorsten ,
herzlich willkommen und viele Grüße aus dem Südschwarzwald aus Freiburg.
Gruß Cooky :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten