• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ein Lob an den Stocki

Blau-Mann

Fleischtycoon
Da ich nicht genau weiß, welches Unterforum passt, schreib ich einfach mal hier. Wenn es was besseres gibt, bitte verschieben.

Ich habe mir am 23.12.2009 beim Stocki den ODC Wellington gekauft. Am 24.12. natürlich gleich aufgebaut und mal aufgeheizt. Dann hat es komische Geräusche im Grill gegeben. Ich dachte mir nichts groß dabei, dachte an Spannungen im Metall. Als ich den Deckel öffnete sah ich, dass die Emaillierung 2er Roste auf der Oberseite abgeplatzt war. Ein Rost hat an der Unterseite leichte Abplatzer gehabt.

Natürlich dem Stock gleich geschrieben. An den Weihnachtsfeiertagen kam gleich noch Antwort, dass er mir nach dem 10.1. neue Rost schicken wird. Heute kamen Sie an.

Herzlichen Dank an Stocki für die problemlose Abwicklung. Immer wieder gerne!!!
 
Oben Unten