• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ein Lob an die Süchtlinge ...

TheTaste

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Meine Fresse ihr habt es drauf ...

Erstmal ein Riesen Lob an alle !!! Hut ab kann ich nur sagen...

Ihr habt mich geschafft,bzw es ,den morgen wird nein Petromax FT6 geliefert :-) Ich hoffe ich kann irgendwann nur halb so gute Resultate wie ihr liefern.

Gruß Tobi
 
OP
OP
TheTaste

TheTaste

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Da komm ich schlecht gelaunt Heim ....

Steht da in der Küche ein Karton ...

IMG_20150203_201957.jpg



Und schon hat mein Leben wieder ein Sinn :-)


Ich hörte selber meine Stimme die sagte:
Schatz am Wochenende wird erstmal gedopft :-)
 

Anhänge

  • IMG_20150203_201957.jpg
    IMG_20150203_201957.jpg
    170,9 KB · Aufrufe: 234
OP
OP
TheTaste

TheTaste

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Danke danke :-) Ich hoffe ich werde dich nicht enttäuschen :-)

Hab zwar noch keinen Plan was ich dopfen werde aber egal für Tipps wäre ich dankbar .Da ich ja auf diesem Gebiet unerfahren bin ist es schwer einzuschätzen was für die erstbenutzung zu viel Säure ist ....
Also wär cool wenn mir jmd nen coolen Tip gibt ...
 

Horst04

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Gulasch geht immer, wenn was übrig ist schmeckt es noch am nächsten Tag und Du kannst mit der Hitze nicht viel verkehrt machen, da eigentlich genug Flüssigkeit im DO sein sollte.
 
OP
OP
TheTaste

TheTaste

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Okey dann gibts Gulasch nach Mammut :-) Oh man ich bin ja jetzt schon wieder voll aufgewühlt ... Kann nicht schon Wochenende sein ?? Also Sonntag nach dem Frühstück geht die "Fahrt" los . Ich werde mir noch wenn es zeitlich drin ist , den Digicam und ein paar Objektive bei meinem Bruder leihen . Dann kann keiner mehr über die Bildqualität meckern (sind alle so verwöhnt hier:muhahaha:)



Also am Sonntag gibts hoffe ich was zu gucken für euch :-)

Gruß Tobi
 

Andy1972

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Hey Tobi,
herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs!
Ich freue mich, am Sonntag etwas von dir zu lesen und zu sehen ;-)
 

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Hey Tobi, ich wusste Dich kriegen wir auch noch!

Glückwunsch zum ersten DO :prost:

Eine gute Wahl, den hab ich als Zwilling, die beiden sind oft im Einsatz hier.
 

Lanzarolo

Dr.Jekyll & Mr.Tom
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hau rein Tobi,dann biste fit für das nächste SuchtiWE :D

:prost:
Tom
 
Oben Unten