• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Messer entsteht

Nedu, streng Dich an, das passt zu Deinem.

Ich hab grad ganz andere Projekte am laufen ... Ich zitiere demnächst den Bodo mit seinem Bagger zu uns. Bin also kein "Konkurrent" ;-)
 
Krankheitsbedingt hat es mich doch noch einiges mehr an Zeit gekostet, aber jetzt ist es fertig.

Gesamtlänge ca. 33cm, davon etwa 21cm Klinge
Geschliffen auf 15°

Anhang anzeigen 3339785Anhang anzeigen 3339786Anhang anzeigen 3339787Anhang anzeigen 3339788
Anhang anzeigen 3339790
Das ist wunderschön geworden - genau mein Geschmack
form follows function ==>> dezent und doch ein echter eyecatcher mit wunderbaren Details
klasse Arbeit :thumb1:

meinen :respekt: hast Du! schon jedenfalls länger
 
Meine Schwester wollte auch einen Schnatz in ihrem Messergriff. War ja klar, wenn man einmal damit anfängt...

IMG-20240403-WA0017.jpeg
 
Zurück
Oben Unten