• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Nachmittag bei den Tieren in den Alpen 😍

Toller Bericht von einem schönen Zoo.

Schön, daß es Dir mit uns bei den Tieren gefallen hat :-)

Sehr schöner Bericht und noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich :happy-b:

Danke für die Glückwünsche und schön, daß Dir unser Rundgang gefallen hat :-)

Schöner Zoo! Danke fürs mitnehmen!

Immer wieder gerne :-)

Super Bilder, Silvia!! Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!:tulip:

Danke Uschi, ein paar Erinnerungen an Deine Zeit in Innsbruck :-)

Nachträglich alles Gute.
Das war ein schöner Tag bei einem klasse Wetter.
Ein schöner Zoo.
Biber haben wir beim Radfahren heute natürlich nicht gesehen, aber sie breiten sich am Neckar aus. Ziemlich viele Stämme tragen die Spuren, bzw liegen.

Danke für die Glückwünsche :-) Der Tag war echt traumhaft, scheinbar war ich brav ;-) Bei uns breiten sich die Biber in der Natur auch aus und machen recht viel kaputt, gut, die Biberbeauftragten wollen das so, also muss man das akzeptieren und hoffen, daß kein Baum einen Menschen trifft.

Ein schöner Zoo, nochschönere Bilder und nachträglich noch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Dankeschön :-) Freut mich, daß Du uns virtuell begleitet hast.

Mist!!!
:motz:
Hab deinen Geburtstag Verpennt
Herzlichen Glückwunsch Nachträglich Silvia :tulip::tulip::tulip:

Einen Schönen Ausflug habt ihr da Gemacht :-)
Danke fürs Mitnehmen

Siggi

Siggi, das ist doch kein Problem, danke für die Glückwünsche und freut mich, daß Du uns auch virtuell begleitet hast :-)

Danke für´s mitnehmen. 😍
Absolut Hammermäßig euer Ausflug.
:thumb1:

Gerne Reinhard, einen Jäger muss man da einfach gedanklich mitnehmen :-)

Alles liebe und gute noch nachträglich zum Geburtstag Silvia und vor allem Gesundheit und Glück 🍀🎈🥂, hab es leider nicht mitbekommen.
Wunderschöne Bilder und super Kommentiert 👍👍👍
Gruß Gerhard

Danke für Deine Glückwünsche Gerhard und das nette Kompliment für Bilder und Kommentare :-)

Wie konnte ich nur deinen Burzeltag versäumen!🙈

Silvia, nachträglich alles gute zum Geburtstag!:ola:

Und danke dass du uns auf diesen Ausflug in den Alpenzoo mitgenommen hast!
Wir fahren da auch gerne hin und entdecken da auch immer viele tolle Eindrücke.
Am längsten sind wir, vorallem ich, bei den Steinböcken die finde ich einfach "Alpen Majestätisch".
Bei den Schlangen schaudert es mir immer..:o

Aber gegessen haben wir in der Burg noch nie, aber die Spinatknödel schauen sehr gut aus.
Das probieren wir das nächste Mal.

Liebe Grüße Michael und Rest von den Alpenzoo Fans.

Danke für Deine Glückwünsche Michael, ist ja kein Problem wenn es nachträglich ist. Die Steinböcke sind echt sehr majestätisch, ich mag den Adler und die Gämsen noch sehr gerne, obwohl ich hab alle Tiere dort gerne, außer den Schlagen, die sind auch mir nicht ganz geheuer, sie sind aber meist gut versteckt.
Das Lokal ist nett, fein zum Sitzen, das Essen passt, der Kuchen war sensationell.

Nachträglich alles Gute zum Birthday. Die Bilder und der Bericht von dir, wie immer, erste Sahne.

Gruß nach Tirol
Josef

Danke Dir Josef :-) Fein, daß Dir meine Bilder gefallen haben.

Danke Silvia,
Ist ein schnuckelig Zoo.

Peter, ich würde Dich vermissen wenn Du nicht virtuell zukehren würdest, beim Bilder machen denke ich immer wieder an Dich :-)

wunderbar :thumb2:

naja, Schneider Weisse muss ma einfach mögen :D :D

und die Leut vom Schwarzen Berg sehen das mit die Viecherl anscheinend a bissl anders :D

Anhang anzeigen 2786330

:weizen:

Bier hat super gepasst, schön, daß Dir der Rundgang gefallen hat. Im Jagdmuseum in Ferlach sieht es ähnlich aus, der Flick hat ganz schön gesammelt und sie hat nicht gewusst was sie damit tun soll, also Dauerleihgabe ;-) - wir sind so gut wie jedes Mal dort.

Happy Birthday nachträglich und danke für den tollen Bericht 😍

Danke für die Glückwünsche und freut mich, daß Dir mein Spaziergang im Zoo gefallen hat :-)

Danke für die schönen Bilder und nachtrag herzlichen Glückwunsch. :thumb2:

Merci Thomas :-)

Toller Bericht und tolle Bilder, Danke fürs mitnehmen 👍.


🎉 🎂 🎁 🍾 🥂 🍰 🥳 🎉 🎂 🎁 🍾 🥂 🍰 🥳 🎉 🎂 🎁 🍾 🥂 🍰 🥳

Alle gute, liebe und vor allem Gesundheit nachträglich zum Geburtstag wünsche ich Dir

🎉 🎂 🎁 🍾 🥂 🍰 🥳 🎉 🎂 🎁 🍾 🥂 🍰 🥳 🎉 🎂 🎁 🍾 🥂 🍰 🥳

Danke für die Glückwünsche Sabine :-) Freut mich, daß Dir meine Bilder gefallen haben.

Hallon Silvia,
schöner Bilder und noch nachträglich
:happy-b: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:ola:

Schön, daß Du virtuell da warst Urmeli und danke für Deine Glückwünsche :-)

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Silvia :hibiscus:

und danke für den schönen Bericht

Danke Peter :-) Freut mich, daß Dir der Rundgang mit uns gefallen hat.

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
Zurück
Oben Unten