• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ein Napoleon wurde es

Relaxed

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo,
nachdem mich der Grill bei Al.. doch nicht ganz überzeugte, ist es nach nach kurzer Suche dieser geworden.

NAPOLEON ROGUE SE 525​

Zur Einweihung des neuen Spielzeugs, noch schnell ein paar Bratwürste gemacht.

Viele Grüße
Achim

IMG_3644.jpeg


IMG_3653.jpeg


IMG_3654.jpeg
 

BBQfertig

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Gute Wahl - nicht nur im Vergleich zum Discounter-Grill.
Viel Spass damit!
 

FeiertagsGriller

Fleischzerleger
Eine perfekte Wahl!
Ich habe den in einer Nummer größer (auch in Edelstahl) und bin ebenfalls restlos begeistert - habe die Entscheidung das Markengerät zu nehmen auch keine Sekunde bereut.
Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude mit dem neuen Gerät und hoffe auf schöne Bilder und Berichte Deiner Erfahrungen...

P.S. Die Würste sehen aber auch schonmal verdammt lecker aus!
 
Oben Unten