• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Neuer aus Berlin (Süd)

Chemit53

Militanter Veganer
Gestatten dass ich mich vorstelle:

Bin ein Neuer, sitze in Süd-Berlin, bin Rentner und trotz fortgeschrittenem Alter Grillamateur, aber mit Aufstiegsambitionen. Bisher habe ich konventionell gearbeitet, zuletzt auf Weber Kugelgrill/ Kohle (oft zu heiß) oder auf Tefal Largo (2,3 kW Elektro, oft zu schlapp), das wollte ich in Richtung Gasi ändern.
Mein Horizont reichte bis zu Baumärkten und zur Weber-Kollektion, und ich hatte mich schon fast auf einen Spirit II 320 festgelegt (es sollte ja `was „Gutes“ sein) als ich bei Recherchen zu Erfahrungen mit dem Spirit auf dieses Forum gestoßen bin.