• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer aus Bünde

Jürgen65

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
Ich heisse Jürgen, bin 46 Jahre jung und verheiratet.
Meine hobbys sind natürlich BBQ und Angeln:fish:
Gegrillt habe ich schon seit vielen Jahren (Würstchen und Steaks:happa:), aber seit ich vor ca. 2 Jahren einen Smoker gekauft habe, bin ich regelrecht infiziert:grün:.
Denn was dort so nach langem Garen und Räuchern so vom Grill kommt, ist schon klasse.
 
Hallo Jürgen,

herzlich willkommen im Forum und viele Grüße vom Niederrhein.

Manni :sonne:
 
Moin und willkommen auch von mir. In Bünde war ich am Montag und hab mal bei Elgato reingeschaut...
 
Hallo Jürgen....

geht doch... :grins:
 
Hallo Jürgen, herzlich willkommen und viel Spaß hier!!
Bünde...Bünde? Gabs da nicht sogar mal einen BL-Verein in der näheren Umgebung:fahne:
 
Willkommen im GSV und Grüße aus dem Münsterland.
 
Hallo,

ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland.

Gruß

Giacco
 
Zurück
Oben Unten