• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Neuer aus dem Münsterland.

RampeRampensen

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
ich heiße Martin, bin 34 Jahre alt und komme aus dem nördlichen Teil NRWs.
Ich grille schon länger auf einem kleinen Outdoorchef Gasgrill, vor einiger Zeit kam dann ein Dutch Oven hinzu und nun vor kurzem eine Weberkugel.
Mitlesen tue ich hier schon länger, jetzt möchte ich etwas aktiver werden.

Einen schönen Abend und Grüße

Martin
 
Willkommen und herzlichen Gruß in das schöne Münsterland, in dem ich vor langer Zeit gerne gelebt habe.
Allzeit gut Glut!
 
Herzliches Willkommen aus Düsseldorf

Gruß Argo
 
Herzlich Willkommen
 
Herzlich willkommen hier.
Die DO`s werden sich sehr bald vermeheren.....
 
Servus aus der Oberpfalz und Willkommen im Forum. Denk daran: Ein DO kommt selten alleine.;)
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz. Viel Spaß hier im Forum!
 
Gruß aus Süddeutschland
Freiburg im Breisgau
Cooky
 
Herzlich Willkommen!

:anstoޥn: aus Darmstadt
 
Zurück
Oben Unten