• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer aus dem Odenwald

qadmaster

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Servuz zusammen

Nach einigen Wochen mitlesen und meiner Umstellung von Kohle auf Gas habe ich mich nun auch mal angemeldet und möchte mich nun kurz vorstellen.

Mein Name ist Marcel, ich bin 35 Jahre alt und wohne im Herzen des Odenwalds.
Neben dem Grillen koche ich generell gerne und habe als weitere Hobbys Rad und Moped fahren, Reisen, sowie Technik im allgemeinen.

Zurück zum Kern-Thema...
Mein Grill-Equipment war bis vor kurzen ein Tepro Toronto, seit neustem habe ich jedoch auf eine Gas-Kugel Typ ODB Ascona 570 gewechselt und freunde mich mit dieser gerade an und probiere verschiedenes aus.
Ich freue mich auf Untersützung hier im Forum und hoffe auch den ein oder anderen Tipp weiter geben zu können.
Weitere Fragen beantworte ich gerne.


Gruß, Marcel
 
Grüsse aus der Schweiz und Willkommen
 
Moin
Herzlich willkommen
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier...
 
Zurück
Oben Unten