• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer aus dem Ruhrpott

Steini77

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo, ich bin neu hier und wollte mich mal hier Kurz vorstellen,
bin 36 Jahre, Verheiratet und habe zwei Kinder.
Bisher habe ich auf einem Geliehenen Weber Kugelgrill gegrillt.
Letzten Sommer waren wir bei einem Bekannt zu besuch und da hat mich der Vorteil eines Gasgrills gefangen.
Nun gut diesen Sommer wollte ich gleichziehen und nachdem Aldi Süd und Lidl nun Gasgrills im Angebot hatten habe ich mich hier (bzw. im Netz) nach deren Rezensionen umgeschaut, als ich dann hier einen bzw zwei Blogs zum Broil-Master gefunden hatte und der Preis sehr interessant war stand der Entschluss fest ein solcher solltes es werden.
die Bucht brachte genügend Angebote nun musste nur noch der preis stimmen, das war gar nicht so leicht (Frühjahr alle wollen Grillen usw.) also zogen die Preise an. Nach kurzem Check des eigenen Budgets und der Preis Schmerzgrenze wurde also mit geboten und nach etlichen versuchen hatte ich glück mein eigener soll die nächsten Tag bei mir eintreffen, dazu wurde dann noch eine Abdeckhaube geschossen sowie der Gasanschluss.

ok, das ist Zukunft Musik, in der Gegenwart habe ich dieses Jahr selber leider noch nicht gegrillt :(.
Mein absolutes Highlight waren die Bacon-Bombs welche bei mir in der Familie auch gut angekommen sind.

Nun wenn der Gasi dann mal da ist und betriebsbereit ist werde ich auch mal andere Sachen antesten.

Soviel zu mir bzw. meinen Vorlieben.

Gruß Steini77
 
Zurück
Oben Unten