• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Neuer aus dem schönen Tirol !

Flötzinger

Militanter Veganer
Hallo Grillsportfreunde,

nachdem ich schon längere Zeit in Eurem Forum herumstöbere und schon viele tolle Anregungen daraus bekommen habe, habe ich mich nun endlich entschlossen, mich auch als User anzumelden.

Ich bin 59 Jahre alt und lebe mit meiner Göga und 2 Wukis in Kufstein, nur ein paar Kilometer von der bayrischen Grenze entfernt (daher der Bezug zu einer bestimmten Biermarke).

Grillen ist schon seit vielen Jahren ein Hobby von mir, aber seitdem ich mir vor ca. 1 1/2 Jahren einen Chari ;-) zugelegt habe, ist die Sache zu einer ziemlichen Leidenschaft ausgeartet.

Nachdem mein Ältester morgen Geburtstag hat (kann man zu einem 28 jährigen eigentlich noch Wuki sagen ?) hat er heute ein paar Freunde eingeladen und sich dazu von mir einen ganzen Lachs aus dem Chari gewünscht (habe ich schon einige Male gemacht, schmeckt ihm besonders gut).

Werde morgen einen Bericht und ein paar Bilder von der Vergrillung einstellen.

Viele Grüsse aus Tirol
 
servus andreas hofer! :D
viele grüße aus waging!
hab grad das kufsteinlied auf den lippen! :lol:
viel spass bei uns...und hoffentlich nimst den "weiten weg" nach reichenhall im mai auf dich!?


gruß
tom
:prost: mit 1543!!
 
Hallo Tom,
vielen Dank für die nette Begrüßung !

Eine dumme Frage: Was findet im Mai in Reichenhall statt ?

Gruß

Dietmar
 
Flötzinger schrieb:
(kann man zu einem 28 jährigen eigentlich noch Wuki sagen ?) l

Sofern er noch kein eigenes Geld verdient ja

Bestes Beispiel ist mein 28-jähriger Bruder, 15. Semester Lehramt Realschule \o/
 
Herzlich willkommen hier im Forum,

bei dem Flötzinger da werden bei mir Erinnerungen an alte Zeiten wach.

Ein bekannter hat 2 Jahre in Oberaudorf gewohnt und in Rosenheim geschafft. Da gab es auch immer dieses herrliche Getränk.

Wie ich die Besuche da unten vermisse, sehr schöne Gegend.

Viel spaß hier im Forum.
 
Servus a vo mir. und Flötzinger is scho a feins Bierle. Gute Wahl... Vui Spass do bei uns, und mia seng uns im Mai eh in Bad R´hall auf´n OT... Gruaß vom Steffe.
 
Auch von mir ein Servus aus Illertissen. :prost:
 
Vielen Dank an alle für die nette Begrüßung !!

sesom schrieb:
Nu a Tiroler do, des isch guat!

Grüße vom Hechtsee, mein liebster Platz zum Grillen!

Hallo sesom, nachdem wir offensichtlich nur ca. 3 km voneinander entfernt grillen, könnten wir uns ja durch Rauchzeichen verständigen. Im Ernst: vielleicht geht sich einmal ein gemeinsamer Grillevent aus. :essen:
 
Zurück
Oben Unten