• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer aus der Eifel

Ginalucy

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo
Wollte die Gelegenheit nutzen , um mich kurz Vorzustellen.

Ich heiße Thomas , bin 32 Jahre und komme aus der Eifel .
Meine Spielzeuge sind zZt. eine Weber-Kugel , ein Ferraboli mit E-Spieß ,
ein SoH für Unterwegs , ein Dutch-Oven und ein Smoker .

Übrigens : Super Forum hier !!!
Freue mich schon auf jede Menge Anregungen hier .


Gruß aus der Eifel

Thomas
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier.

Gruß, Hermann
 
Auch von mir ein herzliches Hallo und ebenfalls aus der :sonne: Eifel (Dahlem)...
Nicht das wir sogar Nachbarn sind ;-)
 
Moin Thomas,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hallo Thomas!

Da gerade mein Cousin aus der Eiffel bei mir zu Besuch war (Umgebung Bitburg) herzliche Grüsse aus Oberösterreich zurück in die Eiffel!
 
Herzliche Grüße aus Rheinhessen !!
Aus welche Ecke der Eifel kommst du denn. meine Ursprünge (Eltern) liegen auch dort (Bitburg / Daun).
 
Hallo

Komme ganz aus der Nähe von Daun .
Aus Wittlich , das ist so etwa in der Mitte zwischen Koblenz und Trier ...

@ShelianHP
Lustigerweise hab ich mal ein Auto bei nem Händler aus Daun gekauft , der Schelian heißt ...


Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
@ShelianHP
Lustigerweise hab ich mal ein Auto bei nem Händler aus Daun gekauft , der Schelian heißt ...
Gruß Thomas

Yep Ist ein ...... (Großirgendwas glaube ich)
weitläufiger Verwandter von mir, sage ja das meine Ursprünge aus der Eifel kommen.

Wittlich kennt doch jeder (also ich wenigestens)
 
Hallo

Viele Grüße vom Rand der Eifel.

Wenn wir schon mal bei Autos sind, ich hab meins in Wittlich gekauft.
 
Grüße von der Mosel und herzlich willkommen hier im forum
 
Also, ich habe mein Auto nicht in Wittlich gekauft kenne es aber auch wenn es doch gute 80km entfernt ist... :-)
 
Zurück
Oben Unten