• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Neuer aus Essen

Udo Z1R

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Ich heiße Udo, bin Anfang 50 und Grillanfänger. Eigentlich befasse ich mich in meiner Freizeit mit dem Umbau und der Erhaltung meiner Motorräder, hatte in diesem Winter aber mal Lust auf etwas Anderes. Ein Freund hatte ein kleines Ölfass über und so entstand die Idee, doch mal einen Grill zu bauen.

Um mit dem Gerät was sinnvolles anzustellen, bin ich bei der Suche nach Tipps auf diese Seite gestoßen und hab mich eben angemeldet.

Gruß aus Essen,

Udo

Hallo Udo,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg bei Deinem Projekt.

:prost:

Herzlich Willkommen, Udo!
(Du wirst Dich noch wundern, was man damit alles anstellen kann...)
Viele Grüße aus Düsseldorf von Mary

Hallo Udo,

Viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:

Hallo Udo ,
herzlich willkommen und schöne Grüße aus Süddeutschland aus Freiburg.

Gruß Cooky :D:D:D

Herzlich Willkommen. Nachbar, komm auch aus Essen

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung,

hier mal ein Bild von meiner Bastellei. Ich habe ihn dann heute mal angeworfen. Erstaunlich wie lange er die Wärme hält. Um 17:30 ca. 230 Grad. Gerade noch ca. 180!

Morgen muss ich noch die beiden Edelstahlroste schweissen und dann kann es losgehen.

IMG_20190401_163743.jpg

1554149744599_IMG_20190401_175404.jpg

Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Herzlich Willkommen Udo. Schickes Teil haste dir da gebaut. Wünsche Dir viel Spass hier.
LG Thomas aus Gelsenkirchen ;)

Hallo Udo,

Herzlich willkommen vom Niederrhein aus Dinslaken.
Tolle Idee hast Du da umgesetzt.

Viele Grüße vom Peter.

Zurück
Oben Unten