• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer aus Hessen

Salzstange19

Vegetarier
Hey liebes Forum,

ich bin eigentlich schon sehr lange User, aber sagen wir Undercover-User. Hab immer fleißig mitgelesen und mir Tipps von Euch abgeschaut.
Jetzt habe ich mich angemeldet und möchte gerne etwas aktiver mitspielen.

Zur Zeit arbeite ich an meinem Projekt Grill in Verbindung mit Steinbackofen. Hoffe das wird.

Ansonsten gibt's nicht viel
32 Jahre, Elektroingenieur, verheiratet.
Komme aus einem kleinen Kaff kurz vor Frankfurt. Ähm das war´s :-)

Bis denn
Daniel

Hallo Salzstange19,

schau doch mal bitte hier: Ein neuer aus Hessen. Da findest Du alles, was Du brauchst!

Moin!

Herzlich Willkommen! Liegt das kleine Kaff jetzt vor oder hinter Frankfurt?

Gruß
Carsten (der, der es genau wissen will und gebürtig aus Frankfurt kommt)

Ich bin in Eschersheim groß geworden, dann ist es aus meiner Sicht "hinter" FFm. ;)

Übrigens, mein Beileid bzgl. des Lärms

Ok, hinter :-)

Du wirst lachen aber ich habe kein Fluglärm. Klingt blöd aber ist echt so, ich wohne in der Altstadt, die ist etwas unterhalb und der ganze Lärm geht an mir vorbei. Klar die Neubaugebiete, die direkt neben dran sind haben das.
Oder andere Gemeinden wie Raunheim, Flörsheim oder Sachsenhausen in Ffm.

bin zufrieden, ich kann abends draußen sitzen und muss keine Sprechpause machen wenn ein Flieger landet :thumb1:

Bei einem Freund, der "oben" gebaut hat ist jedes mal der TV-Empfang gestört. Das finde ich krass

Zurück
Oben Unten