• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer aus Hessen

Jens84

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,

ich bin der Jens und komme aus der nähe von Rüsselsheim (Opel). Nach langem stillen mitlesen wollte ich mich mal kurz vorstellen :D

Mein Equipment ist zur Zeit eine 60iger Rössle Kugel sowie ein Monolith im zarten schwarz.

letztes Jahr habe ich angefangen meine Terrasse zu vergrößern und eine Outdoorüche zu Basteln, welche aber bisher nur aus einem Fundament 4,5x1.1m Besteht :(
 
Servus und Willkommen

aus Rheinhessen.

Sportliche Grüße
M.R.
 
Grüße ausm Harz!!

Chrsitian
 
Es grüßt das Ostallgäu aus dem Tor zu Schwaben
 
Zurück
Oben Unten