• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer aus Köln

Micha65

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo,
Ich bin der neue aus Köln.
Bis dato habe ich immer nur einfach auf einem Aldi Säulengrill gegrillt.
Dann wurde ich auf Euer Super Forum aufmerksam und habe mir einen Weber Mastertouch 57 gegönnt.
Bin jetzt viel am lesen um meinen "neuen" nächste Woche mal einzuweihen.
Über Vorschläge die nicht so schwierig sind freue ich mich.
Gruß aus Köln
Michael
 
"Kölsch Bloot" grüßt "Kölsch Bloot"
schön "dat de do bess"
und keine Sorge das mit der Kugel nach dem Säulengrill :-Dkann nur gut werden siehst ja selber "et kütt wie et kütt" und "et hätt noch immer jot jejange"
:anstoßen:
 
Hallo Michael,


willkommen im Forum!

Liebe Grüße
Schlichi
 
Schön das de do bes!
 
Zurück
Oben Unten