• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer aus Köln

Dittgen

Vegetarier
Hey Leute

Mein Name ist Didi bin 28 Jahre, komme aus dem Kölner Norden und lese schon länger mit.
Wir planen für nächstes Jahr unsere Gartenküche und suchen noch nach Inspirationen.
Ich habe schon sehr geile sachen hier gesehen.
Ich hoffe ihr helft mir bei meiner Planung.

Grüße an alle
:gs-rulez:
 
Herzlich Willkommen Didi, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Morjen und Willkommen... hier wirste sicherlich inspiriert :)
 
Servus Didi, Gruß aus Maisach /Oberbayern. Da hast du mit Santosgrills ja den Spezialisten schlechthin bei dir ...
 
Ich fahre jetzt gleich zu Santos und schau da mal :blinky:
Hi Didi!

Na dann viel Spaß bei Santos.
Ich könnt da immer Stunden verbringen und meinen nächsten Lottogewinn (wenn ich denn mal gewinnen würde :blinky:) verplanen.:tongue:

Dir auf jeden Fall ein herzliches Willkommen vom Maifeld. :mosh:
 
Hi Didi!

Na dann viel Spaß bei Santos.
Ich könnt da immer Stunden verbringen und meinen nächsten Lottogewinn (wenn ich denn mal gewinnen würde :blinky:) verplanen.:tongue:

Dir auf jeden Fall ein herzliches Willkommen vom Maifeld. :mosh:

Ich hab echt Angst zu Santos zu fahren,
zum einen Wegen dem Verkehr auf den umliegenden Brücken die ich leider überqueren muss,
und zum anderen weil ich dann wieder irgendwas kaufen werde... egal was es auch ist... :D
 
Hey Sven

Ja genau das geht schon in die richtige Richtung.
Sehr sehr schöne Outdoor Küche :thumb1:
P.s. du wohnst ja nur 10 min. Weg von mir.
 
Zurück
Oben Unten