• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer aus NRW

Walsumermark

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,
ich lese hier nun schon seit ca. 1 Jahr regelmäßig + hab mich heute endlich Angemeldet.

Ich bin der Jörg von der Walsumermark, Oberhausen, NRW.

Ich bin durch meinen (Stief-)Sohn (Webergriller) erst so richtig an das indirekte Grillen gekommen.

Als Grillgeräte hab ich eine Chinabüchse + einen Grill mit Deckel (Noname).

Gerne teste ich verrückte Sachen im Smoker. Teils zum Leidwesen meiner Familie.

Mein absoluter Hit ist z.Z. die Baconbomb gerne mit Rosmarinkartoffeln oder einfach selbstgebackenes Brot von meiner Frau.

Auch Räuchern (Forelle, Lachs, Scholle und Käse) mag ich gerne.

Meine "Grillkünste" sind aber noch sehr ausbaufähig......

Meine sonstigen Hobbys sind mein Einachser und unser Garten.

So, das war´s erst einmal.

Bis dann
Jörg
 
Moin Jörg .:wl moin:

Herzlich Willkommen im GSV. Dann wünsch ich Dir viel Spaß hier bei uns.
Und immer schön dran denken:

:bilder:
 
Willkommen aus OWL !

Einachser und Garten passt schonmal für hochwertige Grillbeilagen... ;)
 
Wilkommen

Wir hoffen ja das wir dan bald auch mal Fotos von deine Grillkünsten sehen werden.
 
Hallo und Gruß aus Erkelenz!

Ich wünsche dir hier viel Spaß und ein dickes Portemonaie :-)

Gut Glut,
Sascha
 
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!

VG Jens
 
Herzlich Willkommen :prost:

Grüße aus Voerde
Dahlin
 
Zurück
Oben Unten