• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer aus Österreich stellt sich vor

Re: Die Welt ist doch ein Dorf

Waldviertler schrieb:
Hallo wbbandit1200s,

Du hast den Smoker nur deshalb bekommen, weil ich und mein zukünftiger Schwiegervater uns Smoker nun doch selber bauen wollen, wir waren aber kurz vorm Mitbieten.
Rohre haben wir diese Woche besorgt und wir werden in den nächsten Wochen mit dem Bau beginnen. Dein Sparbrand und die tolle Räucherhalterung bringen mich bei der Planung schon wieder auf neue Ideen

na da hoffe ich doch, daß wir an Deinem Smokerbau teilhaben können, denn Du weißt ja, :bilder:

Es freut mich zu wissen, daß es auch in meiner Nähe so Grillverrückte gibt.

Weinviertel grüßt Waldviertel
 
Zurück
Oben Unten