• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Neuer aus Österreich

tintifax

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Hallo miteinander,

nachdem ich (und das ließt man ja öfters in Uservorstellungen) schon länger hier angemeldet bin, das Forum bisher jedoch ausschließlich "read only" nutzte, möchte ich nun auch aktiv am Geschehen teilhaben, weshalb ich hiermit dem allgemeinen Wunsch nach einer kurzen Vorstellung nachkomme.

Ich bin ein 31-jähriger Grazer (Österreich), der sich nach Jahren vergeudeter Flachgrill-Zeit nun seit gut einem Jahr endlich mit anspruchsvolleren Grilltechniken auseinandersetzt, wobei die SUFU dieses Forums bereits ausgesprochen hilfreiche Dienste geleistet hat. Als Sportgeräte darf ich, nebst einer winzigen Baumarkt Kugel, noch einen Dancook 1400 und einen Santos Reno mein eigen nennen.

LG
tfx
 
no donn, beste Grüße auch ausm Süden :_pröst::_oesi::_pröst:

:weizen:
 
Moin und Herzlich Willkommen aus OWL.:sonne:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Grüße aus dem Münsterland

Giacco
 
Servus aus Wien!

:nusser:
 
Ein herzliches willkommen aus Melk
 
Dann mal herzlich willkommen aus "Nord-Österreich", wie der Mams sagen würde.
 
Auch von mir schöne Grüße aus Wien.

und... :bilder:
lg
Philipp
 
Und wiedermal ein Servus von mir zu unseren Nachbarn mit den höheren bayerischen Alpen. :snowboard:

Gruß Rico ::RGG4::
 
Zurück
Oben Unten