• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer aus OWL

Hallo und Herzlich Willkommen aus HS
Egal welches Sportgerät :prost:
Hauptsache genug Glut unterm Rost :thumb1:
 
Hallo auch von mir ein Servus aus Illertissen. Viel Spass hier im Forum. :cool: :prost:
 
Hallo und auch von mir ein herzliches willkommen, es werden mehr aus dem schönen OWL :lol:

Der Sälzer schrieb:
Wenn ich meinen freunden aus ...... immer vom GSV erzähle,meinen die ich wäre bekloppt

und da gewöhnt man sich dran.... und nach dem sie das erste mal eingeladen waren hört das dann auch auf und wandelt sich in staunen und raunen :)
 
Zurück
Oben Unten