• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ein NEUER Broil King

feb

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
So, jetzt ist es ein Broil King Regal 490 mit Zubehör geworden :prost:

Die ersten Leckereien gab´s auch schon und nun meine Frage:

Kann ich das emaillierte Ablagerost in der Spülmaschine reinigen???
 

JollyJoker

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Gratuliere zum neuen Sportgerät.
Ich reinige meine emaillierten Roste einfach mit einem Schwamm. Wenn du den Rost leicht einweichst, dann geht es problemlos runter. Aber ich denke auch die Spülmaschine sollte ihm nichts böses anhaben.
 
OP
OP
feb

feb

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
So hier mal einige Foto´s:

IMG_0243.jpg


IMG_0245.jpg


IMG_0251.jpg


IMG_0263.jpg


IMG_0274.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0243.jpg
    IMG_0243.jpg
    443,1 KB · Aufrufe: 1.200
  • IMG_0245.jpg
    IMG_0245.jpg
    500,7 KB · Aufrufe: 1.210
  • IMG_0251.jpg
    IMG_0251.jpg
    596,2 KB · Aufrufe: 1.221
  • IMG_0263.jpg
    IMG_0263.jpg
    426,1 KB · Aufrufe: 1.258
  • IMG_0274.jpg
    IMG_0274.jpg
    604,7 KB · Aufrufe: 1.236

_Reinhard_

Metzger
10+ Jahre im GSV
Gratuliere - meiner kommt heute:ola:
mein Aufbau+Erstvergrillung muss noch warten - geplant ist was vom Spieß :-)

Gruß,
Reinhard
 

Ralfi

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Leute, das ist ein Grill. Keine Raketentechnik! :D
 

sharkoon

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich glaube die Roste kann man auch umdrehen, also die breite Seite der Roststäbe nach oben, dann ist das Branding noch besser (ähnlich dem von Weber). Oder täusche ich mich da? Ich meine das mal bei Klaus in einem Youtube-Video gesehen zu haben.
 

Schweinehaas

Hobbygriller
Viel Spaß mit dem neuen Gerät .
 

Veggieburger

Militanter Veganer
Ok..
Also 45-75 Minuten.
War also beim Aufbau im Zeitrahmen.
Hat alles gepasst...
Nur die beiden Ketten für die Tür habe ich nicht eingebaut. K.A. für was die Teile gut sind.
Viele Grüße von freudigen Broil King Besitzer
 

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
Kettchen?Türen?
Anzündhilfe wenn die Elektro-Zündung nicht geht meinst du,oder?

Gruaß aus'm Woid
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 566
Oben Unten