• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

ein neuer Gasgriller

MadWombat

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Sportkollegen!

Wie bereits in meiner Uservorstellung geschrieben besitze ich seit neuestem einen Kingstone Ätna

Hier ein Paar Fotos vom Zusammenbau und der ersten Vergrillung

eins.JPG


zwei.JPG


drei.JPG


vier.JPG


fünf.JPG


sieben.JPG


acht.JPG


neun.jpg



So long

Chris
 

Valerius

Militanter Veganer
Sehr fesch! Gratuliere zum neuen Griller!
Na da freu ich mich schon mal aufs nächste Festl... ;)
 

indebaer

Militanter Veganer
Der Grill sieht ja richtig klasse aus, könnte ich mich auch mit anfreunden.

Das Fleisch sieht aber noch besser aus :grin: ... Mist, jetzt hab ich wieder Hunger.
 

Peter

Schinkengott
10+ Jahre im GSV
sehr schöner Grill. Viel Spass damit :hallo2:
 

Gilligan

Militanter Veganer
War der Preis heiß ?

Hi,

darf ich fragen was Du für den Grill bezahlt hast.

Bauhaus preist ja gerade den Ätna in der Werbung an; bloß zum normalen Preis. :motz:

Konntest Du etwas handeln ?

Beste Grüße

Gilligan
 
OP
OP
M

MadWombat

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi,

darf ich fragen was Du für den Grill bezahlt hast.

Bauhaus preist ja gerade den Ätna in der Werbung an; bloß zum normalen Preis. :motz:

Konntest Du etwas handeln ?

Beste Grüße

Gilligan
Nein, handeln war leider nicht drin. musste ihn sogar bestellen, da sie nur einen hatten.. und der war schon verkauft... war nicht so leicht bei meiner bauhaus filiale
 

Grola

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Gratulation zum Sportgerät!

Jetzt gehts loooos!

:hunger:

Gruß
Grola.
 

wintergriller1508

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Gratuliere zum neuen Sportgerät, sieht bombastisch aus!!!

Gruss Jens.
 
Oben Unten