• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein neuer Griller aus der Pfalz

Gollum

Militanter Veganer
Hallo Leute vom Grillsportverein,

wollte mich mal kurz vorstellen da ich mich hier neu angemeldet habe,
heiße Stefan bin 47 Jahre und komme aus der Pfalz, wie ich auf die Seite von Grillsportverein gekommen bin: das war so zur Zeit bin ich dran einen Grill selber zu bauen und hier bin ich einfach hängen geblieben, muss sagen tolle Seite weiter so

zum Inventar:

Kugelgrill
3 flammiger Gasbräter
Lavagrill
im Bau ein Grill aus einem Kessel

:bilder: na klar die kommen bestimmt :thumb2:

Wohnort : Rülzheim


lg Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen hier im GSV :anstoßen:
..und gaaanz wichtig, :bilder:
 
Servus Stefan

Willkommen im GSV

Grüße vom Tauberkreis
 
Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum
 
Willkommen auch aus Thüringen
Und Grüße in die Pfalz
 
Herzlich willkommen im GSV,Grüße aus dem Münsterland.

Und immer dran denken :bilder:
 
Servus und Willkommen hier im Forum.

Aus welcher Ecke der Pfalz kommt Du ?

Gruß
 
Ein herzliches Willkommen im GSV von einem Pfälzer an einen Pfälzer.
Wuher kummschdn eischendlich?
 
Herzliche Willkommensgrüße aus OWL.:mosh:
 
Herzlich willkommen auch aus Stuttgart !!

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten